Ihr seid unglaublich!

Wir sind noch keine vier Wochen online und es haut uns aus den Socken, was wir für eine unglaublich positive Resonanz für unser Projekt bekommen! Von allen Seiten erfahren wir eine großartige Unterstützung.

Egal ob Freunde, Bekannte, Familie oder Firmen - alle sind Feuer und Flamme :)

Wir haben bereits nach so kurzer Zeit für jede Etappe einen Unterstützer gefunden, auf dem Spendenkonto für den Wünschewagen haben sich bereits 280 Euro gesammelt und wir haben seit gestern unseren ersten Sponsor. Dazu kommen noch die vielen Leute, welche es weitersagen, uns Socken stricken oder Pins basteln, uns beim Flyer erstellen helfen, unsere Website ständig anpassen, uns bei den Reparaturen zur Hand gehen und uns beratend zur Seite stehen.

DANKE! Macht weiter so und wir #MachenJetzt das Beste draus :)

 

Leave your comments

Post comment as a guest

0

Comments

  • No comments found