Das gute alte Kassettenradio

Unser hochmodernes Fahrzeug hat neben Allrad, nicht funktionierender Klimaanlage und einem 6-fach CD-Wechsler noch ein ganz spezielles Feature zu bieten. Einige von euch können sich sicher noch an das gute alte Kassettenradio erinnern. Diejenigen wissen auch, warum man immer einen Bleistift zur Hand haben sollte, wenn es mal wieder Bandsalat gibt. Nun, den Bleistift hätten wir da, was uns fehlt sind Musikkassetten.

Ihr könnt das als Spendenaufruf deuten: Wer von euch hat noch musikalische Schätze und Verbrechen auf dem Dachboden oder Keller gelagert und möchte uns die Reise durch die schwedischen Wälder und die russische Taiga verschönern? Wir sind sehr gespannt, was sich da noch so tummelt :D

Leave your comments

Post comment as a guest

0

Comments

  • No comments found